Menü
Dr. Martin Schymanietz (Arvato, Product Development & Digitalization) zu Customer Experience in komplexen Dienstleistungssystemen am Beispiel e-Commerce
Das 22. Service Breakfast findet am Donnerstag, den 29. Februar 2024 von 08:00-08:40 Uhr statt. Nach dem offiziellen Teil besteht wie gewohnt bis 9:00 Uhr die Möglichkeit, in virtuellen Breakout-Rooms die Impulse zu vertiefen und Kontakte zu knüpfen.
Das Service Breakfast wird von Dr. Martin Schymanietz (Arvato, Product Development & Digitalization) zu folgendem Thema durchgeführt:
Customer Experience in komplexen Dienstleistungssystemen - Das Beispiel e-Commerce
Im heutigen e-Commerce Umfeld arbeiten eine Vielzahl von Akteuren zusammen, um den Endkundinnen und -Kunden eine möglichst nahtlose Customer Experience zu bieten. Dabei kommt insbesondere Logistikdienstleistern eine Schlüsselrolle zu: Sie führen die einzelnen Bausteine der Wertschöpfungskette - vom Kauf, über das Warehousing bis zum Last Mile Carrier – zusammen und haben somit ein großes Potential die End-to-End Customer Journey zu optimieren. Im Rahmen dieses Service Breakfasts wird Dr. Martin Schymanietz aus dem Bereich Product Development & Digitalization bei Arvato Einblicke in die CXC (Customer Experience Cloud) geben und aufzeigen, wie diese intelligente Digitalisierungslösung die einzelnen Akteure des komplexen Dienstleistungssystems integriert, um den Endkundinnen und -Kunden ein möglichst attraktives Wertversprechen bieten zu können.
Wir würden uns freuen, Sie beim Service Breakfast begrüßen zu dürfen: Link zur Registrierung